Weitere Informationen

Diezel: Landtag ist offenes Bürgerhaus

22.06.2019

Diezel: Landtag ist offenes Bürgerhaus

Heute war der Landtag wieder einmal ein offenes Bürgerhaus für die vielen Thüringerinnen und Thüringer aus nah und fern. Mit rund 7800 Besuchern konnten wir den ganzen Tag eine erfolgreiche Politikmesse gestalten.

Öffnet die Seite: Diezel: Landtag ist offenes Bürgerhaus
Kampagne zur Landtagswahl gestartet

19.06.2019

Kampagne zur Landtagswahl gestartet

„Das Wahlrecht ist eines der höchsten Güter unserer Demokratie. Daher ist es wichtig, dass sich möglichst viele Bürgerinnen und Bürger an demokratischen Wahlen und Abstimmungen beteiligen."

Öffnet die Seite: Kampagne zur Landtagswahl gestartet
Mobilisierungs-Kampagne zur Landtagswahl wird vorgestellt

14.06.2019

Mobilisierungs-Kampagne zur Landtagswahl wird vorgestellt

Pressekonferenz am 19. Juni 2019, 13:00 Uhr, Foyer Landtag

Öffnet die Seite: Mobilisierungs-Kampagne zur Landtagswahl wird vorgestellt