Inhalt

Sondersitzung des Ältestenrats zu Fragen um Landtagsdirektorin

20.03.2017

Fraktionen folgen Einladung von Carius

Landtagspräsident Christian Carius hat am frühen Montagmorgen alle Fraktionen des Thüringer Landtags zu einer Sondersitzung des Ältestenrats eingeladen. Die Sitzung wird am Mittwoch, den 22. März 2017, um 13.00 Uhr stattfinden.

Zeit: Mittwoch, 22. März 2017, 13.00 Uhr

Ort: Erfurt, Thüringer Landtag, Raum F 102, Jürgen-Fuchs-Straße 1

Landtagspräsident Carius sagte dazu heute in Erfurt: „Ich freue mich, dass alle Fraktionen meiner Einladung gefolgt sind und am kommenden Mittwoch für eine außerordentlichen Sitzung des Ältestenrates zur Verfügung stehen. Dort wird mit Transparenz und Offenheit der Verwaltungsvorgang um den beanstandeten Gutachtenentwurf dargelegt werden. Mir ist wichtig, dass alle offenen Fragen, konstruktiv, sachlich und zeitnah geklärt werden.“

Weiterführende Informationen